La Veganista von Nicole Just

La Veganiste dürfte ein Kochbuch sein, das speziell in der Veganen Szene inzwischen aller Munde ist. Selbst ich stand schon vor dem Bücherregal und wollte und musste mich leider zwischen eins von zwei Büchern entscheiden. Vegan zu Hause und unterwegs werde ich euch aber noch in einem andren Post etwas näher vorstellen. Das schwarze Buch mit dem außergewöhnlichen Cover brachte mir schon außen großes Interesse. Ich bin ein Verpackungsjunky und dazu stehe ich auch.

La Veganista ist von Nicole Just geschrieben worden und ist im GU Verlang heraus gekommen. Den Verlag mit den zwei Buchstaben in Schwarz auf gelbem Hintergrund kennen wir alle. Wenn man die Schriftstellerin im Netz sucht, bekommt man ganz schnell die Information, dass sie als Tochter eines Metzgers aufwuchs und Fleisch ein Teil Ihres Lebens war. Die hübsche blonde Frau hat sogar einen Blog, den ich euch (hier) verlinken möchte.

„Ich habe mich nie wacher, zufriedener und energiegeladener gefühlt“ sagt Nicole über Ihre jetzige Lebensweise und das kann ich als frische Veganerin total unterscheiben. Mit Ihrem Buch La Veganista möchte Sie die vegane Küche Vegetarier und Anderen einfach näher bringen. Immer mehr Menschen ernähren sich vegan aus Gründen der Gesundheit, um Tierleid zu ersparen oder einfach die Umwelt zu schützen. Meinen gesundheitlichen Aspekt dürftet Ihr inzwischen kennen. Das Buch wie auch meine anderen Kochbücher möchte ich euch aber in einem Video vorstellen, welches ich in nächster Zeit drehen werde.

Liebe Grüße Coco
Diese wie auch viele andere Beiträge rund um mein Leben findet Ihr auch auf meinem Blog Ich bin eine Insel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen