Smokey Risella


Voller Freude, hatte ich vor ein paar Wochen den Smokey Risella im Reformhaus entdeckt. Vor meinem Urlaub hatten sie den fast neu ins Sortiment genommen. Ich wollte mir ein leckeres Sandwich machen, mit Cashewmus, Gurke, Tomate und eben diesem Smokey Risella. Der Vorteil ist, dass der Smokey Risella nicht auf Soja- sondern auf Reisbasis hergestellt ist; grad für Menschen die Soja nicht so gut vertragen.
 
Ich hatte wohl zuviel erwartet. Die Konsistenz find ich ganz o.k., aber ein Raucharoma konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Zusammen mit den andern Zutaten meines Sandwiches war der Smokey Risella essbar, aber pur... Werde ich wohl eher nicht mehr kaufen. Villeicht wäre der eher was für auf eine Pizza? Hat da jemand Erfahrung damit?



Optisch macht sich der Smokey Risella noch gut, so zwischen Tomaten...aber eben.
Wem schmeckt der so richtig gut?

Kommentare:

  1. Ich glaube, wir hatten den einmal.
    Hab' den ähnlich wie Camembert auf dem Brot etwas verstrichen und mit Kräutern bestreut und Gurken und Tomaten belegt.
    So pur wäre der mir auch nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Käse letztens im Marktkauf entdeckt, finde den Geschmack auch pur sehr sehr gut, Hat wirklich was von Käse, und das bei einer natürlichen Zutatenliste. Eine super Mozzarella- Alternative!!

    AntwortenLöschen