PROBIERT: VEGANES EIS #2 - FÜR DIE LIEBEN KLEINEN



Was wäre ein Sommer für Kinder ohne Eis?
Ganz besonders Wassereis!
Zum Glück gibt es von Sanchon eine vegane und biologische Alternative zu den bunten Zuckerbomben aus dem Supermarkt:


Die Farb- und Geschmacksauswahl ist vielleicht nicht so groß, dafür kann man sie mit besserem Gewissen schlecken. Nur das viele Plastik stört mich.
Die coolen Lollies finden sich ungekühlt in verschiedenen Bio-Märkten, sowie in zahlreichen Internetshops.

Noch fruchtiger geht es mit Smooze!


Das Fruchteis wird auf Kokosmilchbasis hergestellt, in den Geschmacksrichtungen Kokos (pur), Kokos-Ananas, Kokos-Mango und Kokos-Guave. Wir haben bis auf die reine Kokos Sorte schon alle ausprobiert und für extrem lecker befunden.
Mehr Infos gibt es auf der Smooze Homepage.
Wir kaufen die ungekühlten Packungen hier in Frankfurt im Veganz und frieren sie dann zu Hause ein. Man kann sie aber auch im Internet bestellen (zum Beispiel bei vegan-wonderland).

1 Kommentar: