Kochwoche #7 - Das Humus Trio

Heute ist schon der letzte Tag der Kochwoche, irgendwie schade. Mein Projekt hat mir dank eurer tollen Kommentare richtig Spaß gemacht. Als letztes habe ich euch ein Humus Rezept, ok auch hier will ich nicht unbedingt Rezept sagen. Im Großen und Ganzen habe ich verwendet

Kichererbsen
Tahin
Zitronensaft
2 Knoblauchzehen
1 TL Kreuzkümmel
Sonnenblumenöl
Salz
Wasser

Zusätzlich kamen in den einen Humus Salz, Tomatenmark und türkischen Blattpaprika hinein. Wenn ich ehrlich bin ist der mit Tomate mein Liebling und wird unbedingt wieder nachgemacht. Eine Sorte habe ich nur mit Petersilie aufgepeppt, was auch richtig lecker ist. In den dritten gab ich Curry hinein. Ein kleiner Tipp von mir ist, wenn Ihr den Curry in der Pfanne in etwas Öl leicht anbratet, so schmecken die Aromen besser raus.

Meine Frage an euch wäre, habt Ihr ein Humus Rezept, welches man unbedingt mal ausprobieren muss?

Liebe Grüße
Coco


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen