Food Porn on Instagram und eine eigene Facebook Gruppe

Was ich eigentlich immer inzwischen mache ist, mein Essen zu fotografieren. Von meinen Mitmenschen, die so gänzlich mit diesem Web Ding so gar nichts zu tun haben. Die Frage, warum ich denn mein Essen fotografiere, kam nicht nur einmal. Wenn du dann noch sagst, weil man das mit der Welt da draußen einfach teilen möchte, wirst du dann für völlig bescheuert gehalten. Mir geht das oft so, dass Menschen nicht verstehen was ich mache und ich dann ganz ungläubig und erstaunt gefragt werde: „und das schaut sich dann jemand an?“. Da sich auf meinem Handy schon eine kleine Sammlung an Bildern entwickelt hat, möchte ich euch heute ein paar zeigen.




Auf Instagram heiße ich übrigens coconut210379. An dieser Stelle möchte ich euch unbedingt nochmals an den Hashtag
erinnern. Falls Ihr etwas von uns nachkocht oder uns so einfach ein Bild eines gekochten Essens zukommen lassen möchtet, nur zu. Über Twitter finde ich eure Beiträge, versprochen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinen CoBloggerinnen Bedanken, die Zusammenarbeit mit euch bereitet mir große Freude und ein besseres Team hätte ich mir garnicht wünschen können. Danke für eure Kreativität und eure Mühe, die Ihr in diesem Blog steckt. DANKE.

Ich würde mich freuen euch in unserer Facebook Gruppe begrüßen zu dürfen. Ihr findet uns unter Vom Vegi zum Veganer, wie hätte die Gruppe auch anders heißen sollen. Diese Gruppe dient zum friedlichen Austausch untereinander, wir werden Versuchen Streitereien der Gruppe fern zu halten und auch Interessierten die nicht Vegan oder Vegetarisch sind den Zutritt nicht verweigern.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen