Diese Milch macht's nicht - Alnatura Dinkel Drink

Heute gibt es keine sonderlich positive Bewertung für einen getesteten Pflanzendrink.


Es

schmeckt


furchtbar.

Ich hatte die Packung zu Weihnachten gekauft und sie im Endeffekt weggekippt.
Nachdem ich einen Schluck in meinen Kaffee gegeben hatte, entwickelte dieser ein sehr kräftiges Fischaroma und schmeckte im Endeffekt, als hätte ich ein großzügiges Stück Räucherlachs reingerührt.
Mein Freund roch an der Packung und fragte, ob da Sushi drin wäre.
Der Junior probierte den Drink im Müsli, rümpfte nach dem ersten Löffel nur die Nase und verlangte lautstark nach Marmeladentoast (dabei liebt er Müsli viel mehr).
In unserer Facebook Gruppe hatte ich nachgefragt, ob ich vielleicht nur eine seltsame Charge erwischt hatte und bekam direkt zur Antwort, dass er einfach nicht schmeckt.

Wenn ihr einen guten Dinkel Drink sucht, versucht einmal den von Natumi.

Wer auch immer an der Rezeptur für den Drink von Alnatura gearbeitet hat, muss einen extremen Schnupfen gehabt haben oder Fischliebhaber sein, keine Ahnung...

1 Kommentar: