Xoxo Rohe Schokolade Aronia & Physalis

Rohkostschokolade ist schon etwas super Besonderes und mit normaler Schokolade nicht zu vergleichen. Rohkostschokolade ist aber nicht etwas, was man nur isst. Wir Frauen kennen das und lieben Schokolade.

Wenn ich ehrlich bin, esse ich schon auch ab und an mal eine Tafel, aber von der Qualität her ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Übrigens wurde mir Xoxo vom Onlineshop Raw Living zur Verfügung gestellt. Den Onlineshop stelle ich euch am Donnerstag auf meinem Kanal vor. Die Verpackung ähnelt irgendwie einer CD. Bis jetzt hatte ich eigentlich nur mit Lovechock Kontakt, aber der Geruch ist wirklich ähnlich besonders. Pure Schokolade hat nochmal so etwas anderes an sich.
Ich mag den leicht tiefen bitteren mit etwas Süße verfeinerten Geruch total gerne. Kurz dachte ich darüber nach, die knapp 30g überhaupt nicht zu essen, da die Schokolade so schön daher kam. Die Lust auf etwas Neues siegte in mir und ich zerstörte das kleine Kunstwerk. Xoxo kosten übrigens im Onlineshop 3,45€ und auf der Verpackung ist nochmal deutlich der Hinweis aufgeschrieben, das die Lebensmittel darin nicht erhitzt wurden.
Das Produkt ist ohne Zucker und beinhaltet das Biosiegel. Ich empfand die Schokolade als etwas ganz Besonderes auf meiner Zunge. Aber um ehrlich zu sein, ist sie nicht für Menschen geeignet die den bitteren Geschmack von hochprozentiger Schokolade nicht mögen. Die Füllung bringt von der Aroniabeere und der Physalis, nebst dem Agavendicksaft, nur eine geringe Süße mit. Also falls Ihr Bitterschokolade mögt, wird euch Xoxo gut schmecken.
Wenn ich kurz den Onlineshop Raw Living ansprechen darf, wer wirklich mal etwas Besonderes sucht und Lust auf neue Produkte hat oder gern alte Bekannte wie Chia Samen bestellen möchte, ist hier genau richtig. Ein tolles Angebot mit veganen Lebensmittel, diesen Onlineshop möchte ich euch wirklich ans Herz legen. Ich bin gerade dabei, mich auszuprobieren und Neues kennen zu lernen.
Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Kakaomasse, Kakaobutter, Physalis, Agavendicksaft, Aroniabeere, gemahlene Vanille

Kennt Ihr Xoxo?

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen