REZEPTTEST : ROTE-BEETE-SCHNITZEL MIT KARTOFFELSTAMPF & JOGHURT-DILL-DIP


VEGAN TO GO von Attila Hildmann

Wie gut sind die Rezepte wirklich?!

Schon etwas länger liegt das Buch nun bei mir im Regal.
Ich war zeitlich zu eingeschränkt um mal wieder etwas auszuprobieren und bei neuen Rezepten braucht man meistens ja etwas länger beim kochen.
Da ich viel unterwegs bin, und auch mein Freund oft spät abends noch zur Uni muss,  dachte ich kann die Anschaffung dieses Buches ganz nützlich sein.
Ich werde euch also auch aus diesem Buch einige Rezepte hier vorstellen und in verschiedenen Kategorien bewerten.

Heute also das 1 Rezept aus der Kategorie Daily Delights (Stufe 3).
[Wer VFF,VFY kennt wird die Stufeneinteilung besser verstehen.]




BEWERTUNG

Aufwand:
★★★☆☆

Preis:
★★★★☆

Geschmack:
★★★★☆

To-Go-Tauglich:
★★★☆☆

Zeitfaktor:
★★★☆☆

17/25 ★

Da man 3 verschiedene Arbeitsschritte benötigt um das Gericht zu vervollständigen, würde ich es schon als aufwändig einstufen.
Preislich gesehen kommt man gut weg da keine der Zutaten besonders teuer ist.
Der Geschmack ist wirklich überzeugend, ein kleiner Abzug, weil mir persönlich der Dip nicht ganz so gut zu den Schnitzeln schmeckt.
To-Go-Tauglich ist es schon. Allerdings ist das Schnitzel wahrscheinlich am nächsten Tag nicht mehr so knusprig.
Für den Dip braucht man eine seperate Aufbewahrung, damit der Rest nicht durchweicht, daher auch hier etwas Abzug.
Zeitlich gesehen war es ganz ok.
Wenn die Kartoffeln vorgekocht sind kann es natürlich etwas schneller gehen, oder ihr noch Reste vom Vortag habt. (Tipp aus dem Buch!)
Allerdings bedingt durch die vielen Arbeitsschritte muss man schon etwas Zeit mitbringen.

Alles in allem überzeugt es durch den Geschmack und die Einfachheit der Zutaten.
Solide würde ich sagen !

Gefällt euch das System dieses Rezeptetestes?

Und habt ihr zufällig euch Vegan To Go gekauft?

Eure Meinung?


Bis Bald !


Euer
FrolleinDreizehn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen