Instagram ändert seine Richtlinien


Nicht schlecht habe ich heute früh geschaut, als ich auf Instagram lauter Benachrichtigungen sah, das die Richtlinien geändert wurden. Wie das alles nun genau aussehen wird, ist Spekulation. Anscheinend werden die Beiträge nach der Anzahl ihrer Likes angezeigt, was für mich als Instagramer unter der 1000er Grenze eher blöd ist, aber wir werden sehen. Wenn ihr zukünftig meine Beiträge auf Instagram weiter sehen wollt, solltet ihr schon heute BENACHRICHTIGUNG AKTIVIEREN machen. Meine Bilder werden wie üblich im Stream ausgespuckt und alles bleibt fast beim Alten. Da Instagram ja zu Facebook gehört, hoffe ich nicht das es irgendwann darauf hinaus laufen wird, dass die Sichtbarkeit nach dem Geldbeutel geht. Wir wissen ja und es ist nichts Neues, das Gefällt mir Seiten bei Facebook für ihre Sichtbarkeit bezahlen müssen. Was genau geändert wird und was dem Logarhythmus beigebracht wird, weis ich nicht. Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Benachrichtigung aktivieren scheint für mich aber einen Sinn zu machen. Wer mir noch nicht auf Snapchat folgt, hat hier auch die Möglichkeit mir jetzt zu folgenden. Auf Veränderungen werden immer blöd reagiert und wir lassen es einfach auf uns zukommen, ändern können wir es allerdings nicht. (INSTAGRAM KLICK).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen