Von Sonnentor überrascht

Ich bin baff, dankbar und total sprachlos. Als ich vor ein paar Wochen Sonnentor wegen dem Kurkuma Latte angeschrieben hatte, hatte ich nicht gedacht das ich so ein riesen Paket bekommen würde. Versteht mich nicht falsch, dieser Post soll auf keinste weise Angeberei sein. Sonnentor hatte ich nämlich auch wegen euch angeschrieben, ja richtig. Wer mir auf Instagram noch nicht folgt, sollte in den nächsten Wochen meinen Account im Auge behalten. Das gleiche Set wurde nämlich auch für euch hinterlegt, aber nicht nur das. Denn ich habe weitere Firmen angeschrieben um mich bei euch zu bedanken. 
Grundsätzlich war ich in erster Linie an dem Kurkuma Latte interessiert, da ich ja schon meine ersten Gehversuche mit goldener Milch gemacht habe. Zwischenzeitlich ist der mit Ingwer bereits schon bei mir eingezogen und jetzt bin ich gespannt, was der mit Vanille alles kann. Ich liebe ja Vanille und schütte sie pur gerne in süße Gerichte die eine gewisse Note verdient haben. Vanille hat nämlich die Eigenschaft, Geschmäcker hoch zu heben und etwas ganz neues zu erschaffen. Schon einmal meine Vanillekarotten probiert? Adios Salz hat ja auf Instagram auch schon seine Runde gemacht. Ob das funktioniert? Mein Bruder erzählte mal von dieser Mischung, die am ihm in der Kur empfohlen hatte, um seinen Salzkonsum zu minimieren. Neu ist das also nicht, nur bringt es Sonnentor jetzt gemischt auf den Markt, was ganz schön geschickt ist.
Sonnentor ist nicht nur für Gewürze bekannt, auch die Tees sind einfach großartig und tragen hübsche Namen und Etiketten. Das ist vor allem eine Sache, die ich so unheimlich an Sonnentor schätze, da Verpackungdesign für mich eine große Rolle spielen. Und die kleine Elfe auf der "Probier mal" Packung ist einfach total zauberhaft.
Die Schokolade mit den Hasen ist leider nicht mein Fall. Die Qualität ist großartig und die Schokolade an sich total lecker, aber es ist Chilli drin und das hasse ich. Die Azteken haben es zwar vorgemacht, also Kakao und Chilli zu mischen, aber ich kann dieser Mischung so überhaupt nichts abgewinnen. Aber das ist Geschmackssache, wie bei allem anderen auch. Natürlich musste ich meine Nase auch an das Glücksgewürz halten, was einfach total großartig riecht.

Ich glaub nicht, das meine Leser die Marke noch nicht kennen. Die Produkte die ich für mich und für euch zur Verfügung bekommen habe, sind einfach großartig und ich werde einzelne Produkte in einem gesonderten Post nochmals vorstellen.

Was sind eure Lieblingsprodukte von Sonnentor?

Danke liebes Sonnentor Team
Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen