Kein Abschied aber ein Neuanfang


Ich weiß, nun zieht sie auf einen weiteren Blog um aber es fühlt sich richtig an. Ich habe mich hier einfach schon lange nicht mehr wohl gefühlt. Früher dachte ich immer, ich bräuchte Menschen die mir helfen. Es war eine wunderbare Zeit, die ich so nicht missen möchte, aber das Leben hier auf dem Blog fühlt sich an, als würde ich in einer viel zu großen Wohnung sitzen. Die Zeit mit den Anderen war toll und eine richtig schöne Erfahrung, aber ich möchte eigene Wege gehen. Die Geschichte Vom Vegi zum Veganer ist fertig erzählt. Dies bleibt eine Erinnerung der vielen Menschen, die hier mit geschrieben haben. Der Blog wird weiter bestehen, da auf ihm viele und tolle Gerichte zu finden sind. Viele Rezepte sind auch mit meinen Videos verbunden. Daher möchte ich nicht versprechen, den Versprechen sollten immer gehalten werden, aber ich kann sagen das dieser Blog weiterhin am Leben bleibt. Ob es für immer ist, weiß ich nicht.

Nun bin ich hier zuhause, der Titel verspricht um was es geht und natürlich werden auch wieder Rezepte zu finden sein Minimalistisch Intuitiv Vegan. Aber eben noch viel mehr. Es waren auch Kleinigkeiten, die mich gestört haben. So wollte ich zum Beispiel immer eine Diashow haben. Da sich das Templates hier auf diesen Blog nicht übertragen lies, viel mir das bis jetzt geschriebene noch weniger schwer.

Ich bedanke mich bei allen die ein Teil dieses Blogs waren. Heute werde ich allein weiter schreiben, weil ich es will, nicht weil ich es muss. Ich möchte den Blog als regelmäßigen Bestandteil wieder in mein Leben lassen, wie oft und wie intensiv weiß ich noch nicht. Denkt daran, dieser Blog wird bleiben, nur wird er nicht mehr weiter geschrieben.

Ihr findet mich nun hier, auf neue Geschichten, neue Rezepte und neue Erfahrungen.
Coco

Minimalistisch Intuitiv Vegan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen