Auf was ich als Vegetarierin achte (VLOG)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Coco,

    ich bin gerade das erste mal auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich sehr froh darüber. Seit nun ca. 3,5 Jahren lebe ich vegetarisch und bin auch sehr überzeugt davon. Wie du, hat sich das bei mir immer weiter entwickelt und ich bin heute an einem Punkt angelangt an dem ich jede einzelne Verpackung die ich im Supermarkt kaufe überprüfe. Doch auch heute lerne ich noch jeden Tag dazu so wie durch dich. Ich wusste das Getränke (unter anderem auch wein) durch Gelatine gefiltert wird. Aber habe mir zum Beispiel nie Gedanken darüber gemacht das für die Käseproduktion ja Lab benötigt wird bzw. aus was dieses hergestellt wird. Das hat mich wirklich geschockt. Und nun bin ich wirklich am grübeln in wie weit ich meine Ernährung weiter umstellen soll, da ich mit dem Gedanken nicht leben kann, dass ein Tier für mich leiden muss. Ich finde es wirklich toll wie du mit dem Thema umgehst und darüber sprichst. Lass dich von anderen nicht verunsichern, denn vor allem Freunde und Bekannte nehmen das ganze Thema wie du gesagt hast gern auf die Schippe. Auch in meinem Fall kommt es fast täglich vor. Ich hasse es darüber sprechen zu müssen das ich kein Fleisch esse und erwähne es nur noch wenn es unbedingt sein muss. Da du das Duala erwähnt hast muss ich gestehen auch ein Fan von diesem Club zu sein. Als Älbler komm ich da ab und an auch mal vorbei um zu feiern und Alternativ sind die meisten dort. Also fühle ich mich gleich ein Stückchen wohler.

    Ich werde auf jeden Fall mal wieder auf euren Blog schauen um mich weiter zu bilden und mehr zu erfahren :)

    Danke für diesen Post.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen