Naturata-Weisse Reismilch Stracciatella Kirsch Schokolade (VEGAN)


Hallo meine Lieben. Nachdem meine letze vegane Schokolade so ein Reinfall war, bestellte ich mir in meiner letzten Alles Vegetarisch Bestellung gleich nochmal eine vegane Schokolade. Mit dem Hintergedanken, das es da noch Reisschokolade geben muss die nach was schmeckt, entschied ich mich für die Naturata mit leckeren Straciatella Stücken und Kirsch. Klar, vegane Schokolade scheint die reinste Kalorienbombe zu sein, aber an die eklige von letztem Mal reicht diese hier nicht einmal im entferntesten hin. 568Kcal auf 100g sind trotzdem eine Menge Zeug. Der Geschmack ist süß, aber nicht zu süß und lässt sich nicht bei weitem mit dem großen Bruder mit Kuhmilch vergleichen. Schaut sie euch mal näher an, denn da lässt sich wirklich nicht viel falsch machen. 100g der Stracciatella Kirsch kosten bei alles Vegetarisch 2,99€. Stolzer Preis, aber guter Zweck dahinter den die Schokolade trägt ein Fare Trade Siegel.

Liebe Grüße und lasst es euch schmecken
Coco

1 Kommentar:

  1. Wie kann man bei so einer Alternative ernsthaft freiwillig Milch trinken - essen wollen? :)

    AntwortenLöschen