Tasteloop Box

Hallo meine Lieben, ich hatte auch mal das Glück eine Box testen zu dürfen, die für meine Bedürfnisse stimmig ist. Dies hier, um es gleich zu sagen ist keine vegane Box, sie beinhalten vegetarische Lebensmittel rund um Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit. Da es für Menschen wie mich doch auch eine recht runde Sache ist und es schlicht und einfach gesünder ist, teilweise auf Gluten zu verzichten, dachte ich mir ich teste diese Box mal aus. Allerdings möchte ich zugeben, bin ich jetzt kein wirklicher Boxenfreund, diese hier fand ich dennoch ziemlich positiv.

Die Box wie Ihr sie hier auf dem Bild seht, kommt in blauem Seidenpapier und ist wie auch die Kosmetikboxen darin richtig liebevoll verpackt. Ich habe eine Previewbox erhalten, ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass meine Meinung nicht gekauft ist und ich auch freien Stücken die Box vorstelle.

Was mir besonders gut gefallen hatte war, das man mich darauf hingewiesen hatte das die Box erst dann losgeschickt wird, wenn sich das heiße Wetter beruhigt hat, dass ich die Wahre unversehrt zugeschickt bekomme. Folgende Produkte seht Ihr nun von nahem:
Dieses Produkt kenne ich bereits, da meine Mama drauf achten muss, da sie Produkte mit Weizen einfach nicht verträgt. Schär ist eine sehr solide Marke.
Bauer ist mir ebenso bekannt, das Produkt an sich habe ich aber noch nicht getestet. Ich werde eine Review schreiben und euch davon berichten.
Flake ist ein vegetarischer Rigel, ich kenne genug liebe Menschen denen ich diese bißchen Schokolade weiter schenken kann. Bonbarr ist hingegen tatsächlich vegan, juhu.
Mit Hirse Bällchen hatte ich bereits schon kontakt und war echt zufrieden, mal etwas anderes außer die gewöhnlichen Chips am Abend. Hammer Mühle ist eine recht bekannte Marke, ich kenne sie von vielen Mehlen die ich über einen glutenfreien Shop bestellt hatte.
Den Reis Snack kenne ich aus dem Bioladen und laut der Aufmachung der Packung soll es wohl eher Kinder ansprechen. Ich mag sowas ganz gerne und so Reiswaffeln sind eigentlich auch ganz lecker.
Das hier ist ein Fertiggericht, von welchem ich nicht wirklich viel halte. Ich bin kein Freund davon, ist aber so ein eigenes Ding. Ich muss dazu sagen, das Produkt ist vegetarisch und mit Joghurt und Rahm. Auch das werde ich verschenken.
Die Schokolade kenne ich und ich mag sie echt gerne. Das Witzige an der Sache ist, dass ich sie mir heute fast im Bioladen gekauft hätte :). Testet sie mal an, sie ist wirklich echt lecker.
Hier haben wir es wohl mit so einer Art Ferigwürzmischung zu tun. Hier bin ich ganz gespannt, denn die Inhaltsstoffe scheinen keine Bösen zu sein.
Was ist die Tasteloop Box? Hier möchte ich euch mal auf die Seite direkt hinweisen (klick). Es gibt die Boxen im Einzelnen zum Kostenpunkt von 22 €. Wer weiß wie hoch die Preise im Supermarkt oder Bioland dieser Produkte sind weiß, dass ein solcher Preis bei weitem nicht übertrieben ist.
Ab 6 Monate wird die Box günstiger und man zahlt nur noch 21 €. Man ist trotz allem nicht an ein Abo gebunden. Zum Testen empfehle ich euch die Einzelbox und den Rabattcode coconut. Hier bekommt Ihr die Box nochmals um 20% reduziert.

Im Großen und Ganzen eine gute Sache. Gerade für Personen wie mich die an Unverträglichkeiten leiden, ist es manchmal schwer und ich habe mich nicht nur einmal da sitzen sehen ohne zu wissen, was ich jetzt essen kann oder will. Hier hat man noch die Möglichkeit, neue Produkte die man noch nicht kennt,kennen zu lernen.

Viel Spaß beim testen
Eure Coco

1 Kommentar:

  1. Die Naturata Schokolade kenn' ich auch, die ist wirklich sehr lecker! ;o)

    AntwortenLöschen