Die Kochwoche #1 -Food Diary-

Dieses Videoformat geht auf meinem Kanal schon in die siebte Runde und wird richtig gefeiert von meinen Abonnenten. Irgendwie erwische ich mich selbst schon ein wenig, dass es mich bei Anderen wirklich interessiert, was sie über die Woche so essen. Liebe Blogleser, Ihr wisst ja garnicht was die Kochwoche ist. Diese Woche steht rein unter dem Motto Essen und Kochen auf meinem Kanal, das eine Woche unter einem besonderen Thema gestanden hat gab’s bei mir noch nie. Ich hoffe euch gefällt was ich hier mache und Ihr verfolgt die Kochwoche auch ein wenig hier. Morgen werde ich übrigens mit dem Thema Frühstück beginnen und was es für mich bedeutet. Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag, und da kann es ruhig bunt zur Sache gehen. Wenn ich Rezepte in meinen Videos vorstelle, so findet Ihr hier die vollständigen Rezepte aus den Videos noch einmal. Findet Ihr nicht auch, dass Essen erst so richtig Spaß macht wenn es so richtig bunt ist? Liebe Grüße Coco Falls Ihr etwas aus unserem Blog nachkochen wollt, so würde es uns freuen wenn Ihr uns ein Foto macht. Unter dem
finden wir dann eure Bilder auf Twitter :)

Alle Liebe und habt einen schönen Tag
Coco

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen