Die Kochwoche #2 MEIN FRÜHSTÜCK von VOLLKORNBROT bis PORIDGE | COCONU...

In meinem heutigen Video der Kochwoche ging es um mein Frühstück. Ist es nicht auch so bei euch, Frühstück muss bunt sein und sollte gut schmecken. Ein toller warmer Tee dazu und der Tag kann kommen. Hauptsächlich esse ich das selbst gebackene Brot meiner Mutter, übrigens ein Vollkornbrot das garnicht so dunkel ist. Lasst euch bitte nicht täuschen. Bäcker wie auch die Industrie täuschen ihre Endverbraucher, indem sie Brot färben. Je dunkler desto gesünder ist hier wirklich falsch. Selbstgemachtes Brot ist nicht nur gesünder, sondern auch noch günstiger.

Wenn ich kein Brot esse, esse ich gern Poridge aus Haferflocken und Pflanzenmilch. Entweder esse ich es gerne mit Vanille und Kokosblütenzucker oder ich verwende Schokolade. Banane und Schokolade passen übrigens super zusammen. Da ich Mandelmus da habe, habe ich einen Teelöffel voll mit hinein gegeben, das die Masse cremiger wird. Obst gab es heute Birne und Banane. In den Poridge habe ich Gojibeeren geben, es ist irgendwie schwierig zu erklären wie sie schmecken. Da sie den Titel Superfood haben, sind sie unheimlich gesund. Schon mal probiert?

Bis morgen
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen