Yogi Tea Ingwer Orange mit Vanille (Biologisch)

Ich habe mir überlegt, hier auf dem Blog auch Tee einen Platz zu geben, da ich ihn jeden Tag trinke. Mein Tag fängt von Montag bis Freitag mit einem riesen Pott an und ich kann ihn mir einfach nicht mehr weg denken. Tee hat etwas magisches, etwas wärmendes und er ist ein guter Begleiter in den Tag. Ich möchte hier über Sorten schreiben, die ich gerne trinke, die mir ein guter Freund geworden sind.
Vor Jahren lernte ich die Yogi Tees kennen, mit Milch und gut Zucker war es einfach immer lecker. Seit ich komplett Vegan lebe, ist dieses Kapitel beendet. Pflanzenmilch in Verbindung mit Wasser schmeckt mir nicht, aber inzwischen gibt es Sorten von Yogi Tee, die echt lecker sind und auch ohne Milch richtig gut schmecken.
Ich möchte euch heute den Ingwer Orangen Tee mit Vanillegeschmack vorstellen, der echt klasse ist. Ich bin jetzt nicht so ein großer Ingwer Freund, aber dieser Tee schmeckt mit seinem leicht scharfen Geschmack richtig gut. Die Yogi Tees kommen so ziemlich alle mit Süßholz daher, daher haben sie schon einen leichten süßlichen Geschmack. Die Tasse ist leicht bräunlich und an jedem Beutel hängt ein kleiner Spruch, der wie eine Art Glückskeks funktioniert.

Kennt Ihr die Yogi Tees, wie findet Ihr sie? Gibt es etwas, was ich unbedingt ausprobieren muss?

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen