Pfannkuchen ohne Ei und Soja + Kokosmeh


In diesem Video stelle ich euch vor, wie ich meine Pfannkuchen mache. Schon vor einiger Zeit sind mir ein paar Mehlsorten, die ich vorher so noch nicht kannte von der Firma Elito zur Verfügung gestellt worden. Ich koche viel nach Gefühl, und so ist das hier kein reines Rezept. Da ich kein Soja vertrage, ohne genauer gesagt nur in geringen Mengen verwende, verwende ich No Egg das mit kalten Wasser angerührt wird. Das Kokosnussmehl riecht göttlich und es macht einen leichten Waffelgeschmack in die Pfannkuchen. Da Kokosmehl viele Ballaststoffe hat, trinkt es sehr viel Flüssigkeit. Erhöht also die Menge an Wasser oder Pflanzenmilch. Ich selbst kann damit noch nicht so richtig umgehen, wie auch mit den anderen Mehlsorten.

Da seid Ihr gefragt, habt Ihr Erfahrung mit den einzelnen Sorten? Schreibt mir, ich bin damit noch ziemlich vorsichtig.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen