Blognews #11 (Die Vegan Ausgabe)


Auf meinem Kanal stelle ich schon in der elften Ausgabe Blogs vor, die ich gerne lese oder ich neu kennen gelernt und lieben gelernt habe. In der heutigen Ausgabe stelle ich ausschließlich Blogs vor, die sich mit dem veganen Lifestyle beschäftigen. An dieser Stelle kann ich wohl wirklich unverblümt oder ohne jeglichen Konkurrenzgedanken sagen, dass es sich um wunderbare Blogs handelt mit Blogbetreibern die richtig viel Arbeit in sie hinein stecken. Für mich war es fast ein bisschen schwer, mich bei den vielen Food Fotos nicht hungrig zu bekommen, da ich ja im Moment mit meinem Projekt „Coco nimmt ab“ beschäftigt bin. Ich habe euch im Video folgende Blogs vorgestellt: 
Vielen Dank an alle für die überaus tolle Arbeit, die Ihr auf euren Blogs macht.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen