Vegane Schoki #2 - Fair und Lecker! Kaffee zum Kauen

Beim Veganz entdeckt und für unheimlich lecker befunden:


Die komplette Verpackung ist kompostiertbar und die Zutaten auserlesen.
Neben dieser Kaffeesorte gibt es diverse andere, darunter auch mit Chia und allesamt in veganer Bioqualität.


Mit knapp 4€ für 50g nicht gerade billig, aber Schokolade ist und bleibt für mich ein Luxusgut.
Mehr Infos zur Schokolade und zur Firma selbst gibt es auf  ananda-chocolate.de

Die schokolierten Espressobohnen sorgen auch für einen angenehmen Kaffee-Kick und machen sich hervorragend auf Mokkatorte oder Cupcake:


Bei welchen Kaffee Schokoladen werdet Ihr schwach?

1 Kommentar:

  1. Alleine schon die Verpackung hat es mir angetan!
    Werde definitiv danach Ausschau halten wenn der Veganz bei mir in der Nähe aufmacht! :)

    AntwortenLöschen