Full day of eating / Was ich an einem Tag gegessen habe #1 Coco

Man könnte meinen, dass ich das anständigste Mädchen auf Erden bin. Bin ich aber nicht. Meine Ernährung ist recht gesund. Fertigprodukte kommen bei mir aus gesundheitlichen Gründen fast nicht auf den Tisch und was ich esse liebe ich einfach. Mir hat damals der Post von unserer neuen Frollein Dreizehn ganz gut gefallen und da dachte ich mir, dass mach ich auch. Ich bin so ein typischer Instagram Fotograf, ich fotografier nicht alles was ich koche aber vieles.
Ich liebe Porridge, den ich über Nacht im Kühlschrank in Hafermilch einweiche. Ich bilde mir ein, dass ich das besser vertrage. Hier zermatsch ich mir eine Banane, geb 1 EL Chia Samen drauf nebst 3 EL Haferflocken und Kokosflocken. Meine Gojibeeren von Naturacereal sind ziemlich zäh und da ist dieses Gericht wie gemacht. Am nächsten Morgen sind die total weich und man hat keine Probleme sie zu essen. Ich hab mir vor kurzem getrocknete Physalis auf dem Markt gekauft. Super sauer, aber trotzdem total lecker. Am nächsten Morgen gebe ich mein frisches Obst noch dazu, ein bisschen Zimt und fertig.
Heute gabs sogar einen Matchashake mit Moringa. Das trinke ich aber äußerst selten am Morgen. Nur wenn ich das Gefühl habe, dass ich etwas zum aufputschen brauch. Dr. Goerg hat mich gestern mit einem Päckchen überrascht in dem lauter Kokosprodukte enthalten waren. Mit unter dieser Kokosblütenzucker. Den mag ich ja unheimlich gerne und vertragen tue ich ihn super.
Gebratener Reis mit Avocadomajo, hierzu wird es nächste Woche auf meinem Kanal ein Video geben. Aber die Mischung aus warm und kalt ist einfach der Hammer und ein super Gefühl im Mund. Ausprobieren lohnt sich. Dieses Gericht lebt eigentlich von den Resten aus dem Kühlschrank.
Am Abend gabs bei mir einen Tomatensalat mit Frühlingszwiebeln, Essiggurken, Mais und Frühlingszwiebeln. Die Salatsoße war diesmal echt gut muss ich sagen, auf Öl weil das ja dick macht wurde verzichtet. Senf, Kokosblütenzucker, eine gute Dosis Paprikapulver, Salz und weißer Essig machen die Soße für mich nahezu perfekt.

Gut, ich habe das Stück Marzipanschokolade heute nicht fotografiert, wir wollen es ja nicht übertreiben. Aber ganz so heilig tun, brauchen wir auch nicht. Falls ihr Bock habt mir auf Instagram zu folgen, dort heiße ich coconut210379. Kennt Ihr unsere Gruppe bei Facebook schon, wir würden uns freuen euch da bald anzutreffen.

An dieser Stelle wünsche ich euch einen schönen Feiertag morgen.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen