VEGAN BOX CLASSIC GROSS AUGUST 2014

Es ist soweit, bei der Vegan Box hat sich einiges getan. Es gibt nun nicht mehr nur eine kleine und eine große Box. Vielmehr kann man jetzt auch Food, Sojafrei und Glutenfrei bestellen. Bei der Classic bleibt alles beim Alten. Da tauchen dann hin und wieder ein paar Kosmetikprodukte auf. Ich würde mir trotzdem irgendwie eine Kosmetikbox wünschen. Auch wenn diese eine einmalige Sache wäre. Diesmal kommen wir auf einen Gesamtwert der Waren von 37,61€. Schon wichtig, wenn man bedenkt dass das Abo im Monat 24,95€ kostet. Ich habe eins festgestellt, ich habe gern mehr in meiner Box. Mir bringen diese super teuren Produkte nichts, denn sind wir doch mal ehrlich. Im Supermarkt lassen wir sie eh liegen, auch wenn sie noch so gut sind. Ich habe lieber ein paar realistisch gute Produkte in der Box und kann mich mit ihr identifizieren. Diesmal ist das wieder richtig gut gelungen. Daumen hoch liebes Boxenteam.

Eine Flasche, meine erste Flasche aus der Box. Fakt ist, sie sieht unheimlich hübsch aus und fällt im Ölregal im Supermarkt auf. Allerdings esse ich im Moment sehr wenig Öl, trotz allem bin ich gespannt was dieses Öl kann. Das Native Sonnenblumenöl kostet 3,49€


Zahncreme Zahncreme, ich freu mich drüber. Allerdings habe ich gerade zwei Tuben in Arbeit und vor kurzem habe ich erste eine bei Wolkenseife bestellt. Mehr werden ihr auf meinem Blog Ich bin eine Insel lesen können, wo es ausschließlich um Kosmetik geht. Die Kräuterzahncreme kostet 4,99€.


Oh Gott, ich hab vor den Miracle Noodles irgendwie angst. Vor kurzem war ich im Asialaden und traf zum ersten Mal auf diese Nudeln. Ich wurde von meinem Abonnenten aufgeklärt, dass dies Nudeln aus Konjak Wurzel sind. Mir ist diese Wurzel zur Gesichtspflege als Schwamm um einiges lieber. Kostenpunkt für die Nudeln 3,49€. Ich glaub, ich hätte mir sie gekauft weil ich mir einfach zu unsicher bin, ob mir die schmecken.


Ich glaub zu diesen Erdnussriegeln muss ich nicht viel sagen. Übrigens schon weg gemacht, ups. Sowas wird gern von mir sofort gegessen. Kostenpunkt 0,59€.


Den Riegel gibt’s auch schon nicht mehr, ups. Aber von dem kann ich sagen, dass ich den leicht muffigen Geschmack nicht gut fand. Was ist um Himmels Willen Baobab? Dieser Riegel kostet 1,59€. Noch einmal muss ich den aber nicht haben.


Als ich die gesehen hab, musste ich sofort an die komischen Bratlinge denken. Die waren zu trocken und geschmeckt hat’s mir auch nicht. Und der Snack hat irgendwie auch nicht meinen Geschmack, bähhh. Der Knabberhanf kosten 2,15€.


Bitte steckt mir doch keine Chips in die Box. Die sind schneller weg als ich MUH sagen kann. Bin ich froh, dass ich heute meinen sündigen Tag habe. Wer mich kennt weiß, dass ich im Moment abnehme und da sind Chips nicht gerade das Richtige. Also schnell verdrücken, dann sind sie weg. Kostenpunkt 1,69€. Sicher nix ungesundes drin, also brauch nicht ganz so ein schlechtes Gewissen haben.


Die Provamel Reiscuisine kenne ich schon und habe ich schon einige Male nachgekauft. Ich find sie gut. Kostenpunkt 1,09€.


Ich bin jetzt nicht so ein Chutney Fan und hätte mir die Soße wohl nie gekauft. Oder sagt man zu Chutney garnicht Soße? Ich wird’s trotzdem mal testen. Kostenpunkt 3,50€ 


Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Pesto aus meiner ersten Box noch. Ich stells einfach zum anderen Pesto und schau mal wenn ich es probiere. Kostenpunkt 4,49€.


Löwenzahnhonig hatte ich jetzt noch nie. Ich hab mal davon gehört, dass er leicht selbst herzustellen ist. Wie er schmeckt? Keine Ahnung, man kann ihn anscheinend genauso gut zum kochen verwenden, wie auch aufs Brot. Kostenpunkt 6,59€


So und nun muss ich motzen. Das Vegan Box Team hat meine Vegan Live Zeitschrift vergessen. Ich hoffe da kommt noch was nach. Mit dem Support hatte ich nämlich noch keinen Kontakt.

So und zu guter Letzt gibt es einen hübschen Aufkleber. Ich mag ihn, ich bin schon am überlegen wo hin ich ihn aufklebe. 


So, wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und ich vergnüge mich jetzt noch ein wenig mit meinen neuen Produkten. Na, habt ihr eure Box umgestellt?

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen