VEGAN UNTERWEGS: DER MOBILE IMBISS BiBu !

Ich bin immer wieder glücklich wenn ich etwas Neues entdecke.
Und so entdeckte ich vor kurzem auf meinem Lieblings-Trödelmarkt
 in Mülheim an der Ruhr im Rhein-Ruhr Zentrum 
völlig überraschend einen veganen Imbiss Wagen!
Wir haben uns mit den Besitzern eine Zeit lang unterhalten, 
lange gibt es ihr kleines Unternehmen noch nicht. Und es war das erste Mal,
 dass sie auf diesem Trödel standen.
 Je nachdem wie es läuft kommen sie wohl wieder. 


Sie nennen sich BiBu, was für Biobude steht.
Denn ihre Pommes und die Currywurst, 
die angeboten werden sind rein biologische Produkte.
Auch bei der typischen Pommesschale wurde die Nachhaltigkeit bedacht, 
diese sind nämlich abbaubar.
Uns haben die Pommes  besonders gut geschmeckt. 
Sie werden nämlich mit Schale frittiert.




 Sind deshalb auch etwas dunkler.
Leider habe Ich bemerkt , dass viele Leute immer noch Vorurteile
 gegenüber veganem Essen oder auch Bioprodukten haben.
Sobald die Wörter gefallen sind, waren viele abgeneigt kostenlos zu probieren,
 was ich schade finde.
Allerdings zeigt mir , dass dieser Stand nun dort steht (hoffentlich auch nächstes mal wieder) 
, wie sehr sich die vegane Ernährung verbreitet
 und es trotzdem viele gab, 
die neugierig waren und es probiert haben.


Falls ihr schauen wollt ob die BiBu mal bei euch in der Nähe ist , schaut mal hier vorbei:



Bis bald !
Euer
FrolleinDreizehn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen