ACHTUNG! BAUSTELLE!


Und da haben wir es wahr gemacht!
Wie auf Facebook schon angekündigt, bekommt der Blog ein neues Gewand.
Das alte war ja schon richtig gruselig geworden...
Wir waren immer so beschäftigt damit, den Blog mit Inhalt und Leckereien zu füllen, dass das Design irgendwann auf der Strecke blieb.
Allerdings sind wir noch nicht ganz fertig. Falls also hier und da noch etwas krumm und schief aussieht, wird sich das noch ändern. ;)

Unser Spatzi hat eine Generalüberholung von der lieben Karpav0li bekommen.
Die Gute ist angehende Kinderbuchillustratorin und war so nett uns mit ein paar Illustrationen auszustatten.

Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei, es lohnt sich wirklich!
Auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Umsetzung von uns allen. ♥
Der kleine Kerl will nun in alle passenden Beiträge eingefügt werden.

Unser "Die Milch macht’s" Label hat ebenso eine chice Illustration bekommen. Somit findet ihr alle von uns getesteten Pflanzendrinks nun auf einem Blick durch einen Klick auf das Milchglas.

Social Media Buttons für Mail-Kontakt, unsere Facebook Seite und was wir so auf Pinterest teilen, haben es auch endlich einmal auf die Seite geschafft.

Einiges muss wie gesagt noch angepasst und auf den neuesten Stand gebracht werden. Daher bitten wir eventuelle Ausfälle des Blogs zu entschuldigen.
Euer vom Vegi zum Veganer Team.

1 Kommentar:

  1. Ist wirklich sehr schön geworden, ich gratuliere euch! Dann hoffe ich auf weitere fleißige Leser und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit :)

    AntwortenLöschen