DIE MILCH MACHT´S I ALPRO KOKOSNUSS CHOCO I VEGAN

Vor ein paar Monaten gab es bereits einen ähnlichen Beitrag von Coco zum Reis - Kokos- Choco Drink von Provamel. 
Nun also auch ein ähnlicher Drink von Alpro!

Meine Meinung?
Einzeln schmecken die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen besser!
Die Verbindung von Kokos und Choco ist nicht mein Liebling, die einzelnen Sorten Kokos-Reis-Milch und Chocomilch von Alpro finde ich geschmacklich wesentlich leckerer.
Trotzdem ist er nicht zu süß und schmeckt ziemlich natürlich.
Grade für den stolzen Preis ist es aber einfach nichts besonderes,
was sehr schade ist.

Die Konsistenz ist allerdings recht angenehm, leicht cremig und trotzdem flüssig genug.
Ich würde ihn wohl nicht nochmal kaufen, aber wer die Kombination generell lecker findet kann ihn ja auch mal testen.









Euer 
FrolleinDreizehn

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn eben zum ersten Mal gekauft+probiert und finde den richtig lecker. Ich mag aber auch die Cocos + Schoko Kombi. Werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen ��

    AntwortenLöschen