LE-SHOP-VEGAN VEGANE HANDTASCHEN UND BALD SCHON MEHR

Für mich wird das Thema Mode immer wichtiger und deswegen nimmt auch dieses Thema einen Platz auf diesem Blog ein. Ich habe mich unheimlich gefreut, dass mich le-shop-vegan angeschrieben hat und mich gefragt hat, ob ich nicht eine Tasche von ihnen haben möchte. Allerdings brauche ich im Moment keine Tasche, behalte mir dieses Angebot aber im Hinterkopf. Mir wurde ein Rabatt von 50% angeboten, was wirklich interessant ist. Allerdings bin ich nicht so das Taschenmädchen. Natürlich trage ich eine Tasche, aber ich wechsle sie nicht und stimme sie auf mein Outfit ab. Meine Taschen trage ich generell bis sie kaputt sind. Trotz allem möchte ich jedes Modelabel unterstützen, das vegane und faire Mode anbietet. Le-shop-vegan ist von der Schauspielerin Rosalie Wolf, die aus dem Film Los Veganeros bekannt sein dürfte.


Ich dachte mir, ich philosophiere an dieser Stelle was eine Tasche für mich erfüllen muss. Meine Handtasche ist oft ein schwarzes Loch, in dem ich nichts finde. Ich möchte Innentaschen, wo ich wichtige Sachen hinein stecken kann. Grundsätzlich suche ich Schlüssel, Handy und Geldbeutel, meist auch meine Kamera da ich Daily Vlogerin bin und einen Kanal auf YouTube namens Das Vlog Monster habe. 

Die Taschen sind hochwertig, edel und wunderschön. Man investiert in eine Tasche und erhält ein Produkt das nicht sofort kaputt geht. Ein Punkt der mir wirklich wichtig ist, denn wenn ich mehr Geld für Mode ausgeben möchte, möchte ich eine Sache haben von der ich lange Zeit etwas habe. Form und Aussehen sind zeitlos, das bedeutet das eure Tasche nicht sofort wieder out sein wird weil sie nach irgendeinem Modetrennt erschaffen wurde.

Alle Taschen und bald noch weitere Accessoires gibt es bei www.le-shop-vegan.de.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen