#fitimsep WOCHE 5 - 30 TAGE CHALLENGE die letzten Tage

Montag 28.09.2015
Die letzten Tage brechen an und mein Workout für heute habe ich schon erledigt. Allerdings fühle ich mich heute echt scheiße. 10 Burpees gehören zu meinem Morgen, wie das Zähne putzen. Man denkt nicht nach, sondern macht es einfach. Ende Oktober möchte ich 20 schaffen. Da es heute zu nicht mehr sonderlich viel reicht, habe ich das sanfte Training von #cocoberlin gemacht. Ich bin ehrlich, wär ich nicht in der Challenge, hätte ich heute nichts gemacht.
Dienstag 29.09.2015
Vorletzter Tag und somit kann man schon sagen, dass ich die 30 Tage Challenge geschafft habe. Heute gab es 14 Minuten Hanteln. Ich habe bemerkt, dass sich meine Oberarme verbessert haben. Ich hab ziemlich schlechtes Gewebe, was dazu führt das ich leider auch hier Orangenhaut habe. Was mir am Hintern egal ist, ist mir eben an den Oberarmen nicht so egal. Sobald mein Auto aus der Werkstatt ist, werde ich mir schwerere Hanteln besorgen. Für manche Übungen sind mir meine Hanteln jetzt einfach zu leicht. Zusätzlich habe ich heute wieder 3 x 20 Situps mit der 10kg Kettlebell gemacht. Einen kurzen Moment habe ich mir überlegt, ob ich nicht mal 11 Burpees ausprobieren soll. Es blieben 10.
Mittwoch 30.09.2015 
Ich habs geschaft. Mein letzter Eintrag, wer hätte es gedacht das 30 Tage so schnell vorbei gehen können. Heute war ich mit dem Stöcken unterwegs und bin meine übliche Runde gelaufen. Das Wetter ist einfach total gigantisch und einladend um raus zu gehen. Da ich heute kein Video mehr vorbereiten muss, war das ganz ok den nach dem Laufen bin ich immer ziemlich müde.


Ich bedanke mich bei allen die dabei waren, ihr habt die Sache diesmal wieder richtig spannend gemacht. Ich denke wir werden uns in diesem Jahr sicher noch für eine Challenge treffen, aber für den Oktober trainiere ich erst einmal wieder alleine. Naja nicht so ganz, den im nächsten Monat startet eine kleine Serie auf meinem Hauptkanal dazu.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen