VEGAN INTERNATIONAL - TRIAS VERLAG - GABRIELE LENDLE

Dieses Buch ist eines der besten, welches ich aus dem Trias Verlag erhalten habe. Ich und Bär, das ist so eine persönliche Sache. Ich finde allerdings Kochbücher, wo man sich nicht allzu viel nachkaufen muss, einfach ansprechender. Man klappt ein Kochbuch auf und möchte spontan Rezepte einfach nachkochen. Ist es nicht ein Einfachstes, sich durch die Küche der Welt zu essen wenn man Allesesser ist? Viele Dinge bleiben einem aber dadurch verborgen und ein paar Schätze grub Gabriele für uns mit diesem Buch aus.
Leider ist es auch bei Vegan International so, dass nicht ein jedes Rezept bebildert ist. Ein Faktor, mit dem ich mich unheimlich schwer tue. Das Buch ist bereits schon im August 2014 erschienen und enthält 162 Seiten voller Rezepte, die einfach nachzumachen sind. Bereits schon im Dezember backte ich eine Linzer Torte aus dem Buch nach, die wunderbar gelungen ist.

Die Rezepte die Bilder enthalten, regen unwahrscheinlich an, die Dinge die man sieht ausprobieren zu wollen. Ebenso sind in diesem Buch Grundrezepte enthalten, welche zum kochen verschiedener Rezepte benötig werden.
Gabriele Lendle arbeitete bereits schon mit Rüdiger Dahlke zusammen und ihr Buch MC Veg ist ein einzigartiges Kochbuch, gerade für den Anfang nicht zu hohe und unbekannte Sprünge zu wagen. Lasst euch von der bezaubernden Welt und der kulinarischen Reise des Buches verzaubern. 

Vegan Intenational gibt es im freien Buchhandel oder unter Amazon (Link)

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen