5 x Vegan und Aufgebraucht im November

1. Ich und so Pflegetücher, ne. Es gibt Mädels da draußen die binden diese Tücher in ihre Hautpflegeroutine mit ein. Mir ist das zu viel Müll. Ihr wollt nicht wissen, wie lange diese Packung gehalten hat, weil ich sie grundsätzlich eigentlich nur zum abwischen von Swatches verwende. Eine Zeit lang habe ich sie verwendet, wenn ich faul war und ich trotzdem abends geschminkt war. Das dankte mir meine Haut ziemlich schnell nicht. Zusätzlich brannten die Parfümstoffe im Produkt auf meiner Haut, jucken war dann auch auf dem Programm. Da steht tatsächlich mild drauf, wie reagiere ich erst auf normale? Ich will es garnicht wissen.

2. Das Blütenwasser von Douces Angevines durfte ich dank der lieben Caro mal testen und ich war echt begeistert. Allerdings finde ich es weniger cool, dass es jetzt schon leer ist. Das Blütenwasser verwendet man in Kombination mit einem Öl, das noch zu einem Drittel voll ist. Also beim Kauf darauf achten, ein großes Blütenwasser zu kaufen. Lohnt sich, weil es wirklich toll auf der Haut wirkt.

3. Nonique habe ich wirklich schätzen und lieben gelernt. Diese Marke verzichtet auf Palmöl und ich hätte nicht gedacht, dass ich auf die Pflege so gut klar komme. Damals ist der Hersteller selbst auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob ich testen möchte. Gott sei Dank hab ich ja gesagt und schon ein Produkt nachgekauft. Die Nachtcreme war mein Favorit, schon vom Geruch her.

4. Die Tagescreme hat mir persönlich jetzt nicht so 100% gefallen, war aber ok. Der Geruch war nicht so deutlich wie bei der Anderen, aber auch hier möchte ich wirklich bei diesen Cremes bleiben. Beide Cremes kosten grob unter 8 Euro, was ein überaus fairer Preis für mich ist.

5. Naja, ich liebe ihn nicht aber hassen tue ich ihn jetzt auch nicht. Seit ich kein p2 mehr kaufe, bin ich wieder auf der Suche nach einem Concealer den ich auch wirklich gut finde. Ich finde der Stay natural Stift ist unheimlich schnell leer und am Anfang klickst du dich dumm und dämlich, bis überhaupt erst etwas heraus kommt. Nachgekauft habe ich ihn, aber auch nur aus dem Grund weil ich noch keinen Ersatz für meinen p2 Concealer gefunden habe.

Und was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht, kennt ihr die Produkte? Wie ist es bei euch mit Kosmetiktüchern? Die sind zwar schon geschickt, aber in mein Gesicht lasse ich die nicht mehr.

Liebe Grüße

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen