FOOD HAUL UND ICH HABE DAS VEGANZ REGAL IM EDEKA NICHT GEFUNDEN

Hy zusammen, ich glaube heute bin ich zum ersten Mal etwas missmutig aus meinem EDEKA wieder raus gegangen. Nachdem ich einen Facebookpost in einer Gruppe vom Bodensee gesehen habe, dass wir nun endlich auch ein Veganz Regal im Laden haben, suchte ich mir die Füße wund. Laut Post sollte das Regal nähe des Gemüses sein WOOOOOOOOO. Entweder bin ich von Blindheit geschlagen oder sie waren tatsächlich so schlau und haben das Regal wieder abgebaut. Ich bin verärgert und naja, da ich regelmäßig bei EDEKA einkaufen gehe, werde ich sicher irgendwann auch das Regal finden. Nähere Informationen wo es genau stehen soll, bitte in die Kommentare. Ein Lageplan wäre gut.
Vor lauter Verwirrtheit, habe ich leider der Kassenzettel nicht mitgenommen, so kann ich nur ungefähr sagen was die einzelnen Sachen gekostet haben. Zur Zeit muss Granatapfelzeit sein, die Dinger sind selbst bei EDEKA günstig. Bei 1,49€ überlege ich nicht lange. Ich esse sie inzwischen auch echt gerne zum Salat.
Ich schaute nicht schlecht, als ich gesehen habe das die Frischkäse 3,49€ kosten sollen. Oder waren es 3,99€? Seht ihr, ich habe die Preise nicht mehr im Kopf und gelobe Besserung was das betrifft. Ich durfte bedda testen, als die Produkte frisch auf dem Markt waren. Kräuter gebe ich somit heute eine zweite Chance.
Darf ich vorstellen? Best Mayo in the World und das sagt jemand der sonst eigentlich so gut wie gar nicht auf Mayo abfährt. Preis war um die 1,70€, aber ich kann mich wieder einmal täuschen. Probiert sie aus, vor allem wenn der Pommeshunger kommt.
Was neu ist muss probiert werden. Die Scheiben durfte ich damals nicht testen aber, sie sind gar nicht mal so unlecker, wohl gemerkt. Ich hab es mir gerade nicht nehmen lassen, eine Scheibe ohne alles zu essen. OK, zum so essen nicht so geil aber seit ich keinen richtigen Käse mehr esse, käme ich auch nicht auf die Idee so ein Produkt ohne alles zu essen.
Die letzten Wochen ging es mir gar nicht gut. Ich hab mich müde und schlapp gefühlt und ich dachte eigentlich das ich krank werden würde. Irgendwann kam ich auf die Idee, dass ich vermutlich auch an einer Mangelerscheinung leiden könnte. Den Post zum Gerstengras bekommt ihr noch, aber Saft trinke ich generell immer in Verbindung mit dem Gerstengras, anders bekomme ich das einfach nicht runter. Die kühlfrischen Säfte von Valensina sind sogar mit Siegel, mich freuts, wenn ich ein solchen auf einem Produkt finde.

Als ich an der Kasse stand, drehte ich mich um und promt stand eine Veganerin hinter mir die ähnliche Produkte kaufte. Nun in einer Kleinstadt wie meiner ist das schon ein Highlight und ich feier das inzwischen total. Man kommt super einfach an tolle Produkte heran und muss sich nicht lange verbiegen.

Und was habt ihr so eingekauft? Schon bemerkt, auf Vom Vegi zum Veganer gibt es eine Seite mit veganen Blogs. Habt ihr auch einen? Ich nehme euch gerne in die Liste auf.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen