Serendibity Cosmetics wird zu Hautschoki

Die Veränderungen werden sichtbar und überhaupt ist jetzt irgendwie alles stimmiger. Als ich Caro damals kennen lernte, war das alles für mich etwas verwirrend und im Grunde kann ich mir auch denken, dass es Kunden ähnlich gehen würde. Schafschoki ist früher aus der Idee heraus entstanden, einen Shop oder ein Angebot zu entwickeln, dass für Menschen mit Unverträglichkeiten oder mit Allergien da ist. Ich war selbst früher schon einmal in der Situation auf diverse Lebensmittel zu verzichten. Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen das Schafschoki wie auch Hautschoki nicht ausschließlich vegan sind.
Wie läuft das denn jetzt nun genau ab? Warum heißt der Shop Schafschoki und dann wieder Hautschoki? Caro ist inzwischen eine liebe Freundin von mir geworden, mit einem enormen Wissen in Sachen Inhaltsstoffen, Farben und Kosmetik. Sie ist für den Kosmetikbereich zuständig, daher jetzt auch der verständige Name Hautschoki. Doris kenne ich persönlich noch nicht, was ich aber bestimmt noch ändern wird, Doris leitet den Ernährungsbereich. Im Grunde nennt sich dieses System Shop in Shop System. Hinter den Shops stecken natürlich noch mehr Menschen als diese zwei Frauen.
Im Grunde unterliegt der ganze Shop einem Ampelsystem. Neben jedem Produkt findet ihr die entsprechenden Punkte, so lässt sich schnell herausfinden mit was ihr es zu tun habt. Zukünftig, diese Funktion ist aber noch nicht aktiv, wird man hier auch Filtern können. Sprich möchte man nur vegane Produkte im Angebot haben, werden ausschließlich vegane Produkte angezeigt.
Eine solche Ampel seht ihr übrigens an meinem Beispiel dieses ZAO Lippenstiftes. Geht man über die Punkte, bekommt man gesagt welche Inhaltsstoffe im Produkt enthalten sind. Wichtige Punkte im Bereich Kosmetik sind Vegan, Bio, ohne Duftstoffe, natürliche Duftstoffe. Momentan ist die Bezeichnung Gluten bei der Kosmetik zu finden, fliegt aber laut Caro für die Zukunft raus.

Als Geschenk habe ich ein paar Produkte aus dem Shop bekommen, wobei mich natürlich die Handcreme am allermeisten freut. Das Produkt das ich im Moment verwende ist fast leer und auf Ersatz ist nicht zu hoffen. Und mit Produkten von Ponyhütchen bin ich bereits schon vertraut, da ich Henrike ja schon einige Zeit inzwischen kenne.

Nicht nur für mich ist diesmal etwas dabei, auch ihr habt die Möglichkeit ab einem Bestellwert von 35,-€ 10% auf das ganze Sortiment zu bekommen. Eine interessante Sache, gerade wo Weihnachten vor der Tür steht. Denkt bitte daran, falls ihr bereits schon einen Gutscheincode für den Shop habt, so können Gutscheine nicht nebeneinander also zur gleichen Zeit verwendet werden.

Verwendet den Gutscheincode "unboxing" (bis zum 15.01.16)

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und sag, viel Spaß bei Schafschoki und Hautschoki. 

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen