5 x Vegan und Aufgegessen im Februar

1. Wenn es eine braune Soße gibt, die richtig cool schmeckt, das ist es die braune von Tartex. Gibt es bei mir nicht im Bioladen, sondern im Reformhaus. Mit gesund hat das aber nicht mehr viel zu tun, zusätzlich enthält sie Hefeextrakt, was ja bekanntlich ein Geschmacksverstärker ist. Aber, Mädels und Jungs, ab und zu ist die richtig geil.

2. Ich liebe Datteln, manchmal bevorzuge ich die etwas härteren und dann will ich nur softe essen. die Datteln von Netto sind gar nicht mal so schlecht und preislich gesehen einfach eh der Hammer. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr eher Team soft oder Team hart?

3. Sie sind knatsch süß, aber ich liebe sie und ich bin nicht in der Lage, die Packung nicht ratze fatze leer zu futtern. Die leben also nicht lange und sind für mich einfach die Besten. Auch wenn sie von Kraft stammen, sehe dich drüber hinweg. Keine Nachmache schmeckt so gut und wenn man sich mal überlegt, wie gut Zucker und Fett schmecken kann.

4. Der Vivani White Nougat Grisp wird ja als der Riegel überhaupt gehandelt. Es sind neue Sorten raus gekommen und die ich total neugierig bin. Natürlich sind die alle auch vegan. Ich finde diesen hier jetzt nicht unbedingt besser, die IChoc kann locker mithalten. Aber so ein kleines Zwischendurch ist schon mal richtig lecker.

5. Vor kurzem war ich zum ersten Mal bei Netto und da flog mir die Streichcreme der Eigenmarke BioBio in die Hand. Ich finde sie klasse, da sie ausnahmsweise nicht mit Palmfett oder Soja gemacht ist. Kartoffelstärke, Nährhefepulver und Kokosfett machen den Geschmack und zeigt mir, das es ohne Palmöl geht.

Kennt ihr eins der Produkte oder habt ihr Produkte die ihr unbedingt weiter empfehlen wollt? Freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Coco

1 Kommentar:

  1. Oreo-Kekse sind ja auch mein Laster... probiere bloß nicht, sie in Hafermilch zu tunken... ganz, ganz fatal :D An dem Riegel bin ich das ein oder andere Mal auch schon vorbei gelaufen, mal gucken, ob ich ihn mal mitnehme :)

    Liebe Grüße, Maybritt von list-for-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen