24 VEGANE WEIHNACHTSELFEN


Aus einer Schnapsidee wurde Wirklichkeit. Im Oktober bin ich hergegangen und hab angefangen, YouTuber zu suchen die verrückt genug sind an meinem kleinen Projekt teilzunehmen. Was soll ich sagen, ich habe es geschaft. Irgendwie ist die Zeit wie im Flug vergangen und wir haben die letzte Woche im November. Im Dezember habt ihr 24 verschiedene Videos von 24 wundervollen Menschen. Jede einzelne Elfe wird euch in einem Gewinnspiel beschenken. Eins haben wir alle gemeinsam, wir haben uns für den veganen Weg entschieden. Ich freu mich, euch heute unseren veganen Adventskalender vorzustellen.
  1. Die kleine Coco
  2. carbtheveganup
  3. Vegan Feeling
  4. Creativest
  5. Bewegtes Kristinchen
  6. Sonnenrocky
  7. Mojo Di
  8. Letthemtalk
  9. Lenas Wunderwelt
  10. Koch's Vegan
  11. Der Gesundheitsagent
  12. Patrick Ruth Fitnessfabrik
  13. Rohe Energie
  14. Üb.erleben
  15. Froilein Punkrock
  16. Fritzi und so
  17. Das Öko Tantchen
  18. Mehr als Rohkost 
  19. The Krauts
  20. AnnCooki
  21. Manollo Floyd
  22. Viki Kunterbunt
  23. Semper Veganis
  24. Herr Zelinski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen