5 x VEGAN UND AUFGEGESSEN IM APRIL

Im Februar eröffnete ich die gleiche Reihe auf meinem Kosmetikblog und entdeckte, dass doch einige diesen Beitrag angeklickt haben. Für mich als YouTuber ist mitunter schwer, auch die Leute zu bedienen die YouTube Videos so gut wie garnicht anschauen. Ich dachte mir das 5 Produkte System aus, denn sind wir mal ehrlich. Würde ich euch meine ganze Sammeltüte hier ausschütze, würde ich noch morgen an diesem Post sitzen. In dieser Reihe möchte ich euch kleine Einschätzungen und Reviews zu den einzelnen Produkten geben. In wieweit ich diese Serie auf diesem Blog weiter bedienen werde, weiß ich noch nicht. Meine geschätzten Kolleginnen sind aber herzlich eingeladen, auch mal ein bisschen Müll zu zeigen.

Auf Vom Vegi zum Veganer gibt es seit Bestehen die Reihe „Die Milch macht’s“, ein überaus überholter Spruch der 90er, den ich mit dieser Reihe entgegen treten wollte. Könnt ihr euch noch an die Stars aus dem deutschen Bereich erinnern, die sich mit Milchbärtchen ablichten haben lassen? Egal, hier seht ihr meine absolute Lieblingspflanzenmilch, allerdings schmeckt sie süß und wer Vanille nicht unbedingt mag der sollte einen Bogen drum rum machen. Der Geschmack, gebe ich zu, ist etwas künstlich aber dennoch super lecker. Ich will an dieser Stelle nicht zu viel vorn hinweg nehmen, da ich noch einen Blogpost schreiben möchte. Mit etwa 1,49€ finde ich den Preis auch richtig klasse. Ener Bio ist übrigens die Eigenmarke von Rossmann.
Zuerst wollte ich die beiden Produkte getrennt aufzählen und dann dachte ich mir, warum eigentlich. Die weiße Schokolade mit Haselnusskrokant ist einfach der absolute Hammer. Vor kurzem habe ich eine ganze Tafel davon gegessen und ich gebe zu, war mehr als bedient davon. Die Orange erinnert mit an die Erfrischungsstäbchen von früher, die mit Flüssigkeit gefüllt waren. Ein kleiner Schokostab mit flüssigem Inhalt. Ich würde heute glaube ich noch drauf abfahren. Als ich meinen Vater vor kurzem die Schokolade testen lies, verwechselte der sie mit einer Milchschokolade. Der Hersteller hat da was ganz tolles hinbekommen. Eindeutiger Daumen hoch, muss unbedingt von euch getestet werden und ich hoffe noch auf weitere leckere Sorten.
Bei der Now Cola muss ich spontan immer an meine Freundin Anna denken, bei der es die Now Sachen mal zum trinken gab. Waren wir beim Grillen da? Ich weiß es nicht mehr, manche Erinnerungen schmeiße ich leider komplett aus meinem Gehirn. Das war der erste Kontakt mit der Marke, definitiv den vorher hatte ich noch nie was davon gehört. Heute bin ich ganz froh, wenn ich mal große Lust auf Cola bekomme und eine Now zur Stelle ist. Hat so einen Kindercolaerinnerungsgeschmack von früher. Die Cola Lust habe ich aber Gott sei Dank nicht ganz so oft.
In meinen Food Diarys ist sehr vielen aufgefallen, dass ich ein Fabel für Hefeflocken habe. Ich kann euch sagen, ich war früher ähnlich schlimm mit Parmesan. Die Nudeln und die Soße mussten von der Menge so trocken sein, das nur noch eine Pampe auf dem Teller war. Vitam waren die ersten Hefeflocken, die ich überhaupt probiert hatte und früher fand ich sie ziemlich unlecker. Heute mag ich sie und wenn ich zufällig mal wieder bei Alles-Vegetarisch bestelle kommt eine Packung schon automatisch mit. Da muss ich garnicht nachdenken, da ich Hefeflocken auch wahnsinnig gerne in meine Brotaufstriche packe.
Viana machen so leckere Wurst, das ich ausrasten könnte. Der Aufdruck „Kids Love it“ ist durchaus berechtigt und hätte selbst einen Spatzi verdient. Ob jetzt die Real Jumbos, die einfach derart lecker sind oder die Bratwurst, ...ohne Worte. Klar, sie haben ihren Preis aber wer wirklich eine Wurst mag wo die Konsistenz auch stimmt, ist hier genau an richtiger Stelle. Ich bin zum Beispiel jemand, ich habe Probleme wenn ich etwas esse, was beim braten oder kochen einfach zu weich wird. Ich mag die total gerne und werde sie mir auch bestimmt wieder nachkaufen. Viana, großes Lob an euch. Allerdings wäre mir die Wurst ohne Tofu natürlich lieber, da ich Soja in großen Mengen nicht sonderlich gut vertrage.
Kennt ihr die Produkte? War etwas dabei was ihr garnicht mögt oder seid ihr da ganz bei mir? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen