EIN GANZ NORMALER dm HAUL

Einen solchen Post habe ich glaube ich eine gewühlte Ewigkeit nicht mehr gemacht. Jetzt wo der Blog aber mehr Themen beinhaltet, ist die Sache einfacher und Einkäufer müssen auf Grund der verschiedenen Produkte nicht mehr geteilt werden.
Da ich im Moment ein Videoformat am Laufen habe, welches sich mit guten Produkten gerade beim Start ins vegane Leben beschäftigt, habe ich heute so eingekauft das ich etwas für den nächsten Teil auf YouTube habe. Die Dinkel Hafer Crunchy sind meine Favoriten und zu der Zeit als ich noch mehr Probleme in Bezug auf Fruktose hatte, waren die mein treuer Freund. Warum? Sie sind mit Reissirup gesüßt, einfach eine tolle Sache. Mit 1,95€ meiner Meinung nach nicht mal zu teuer. Die Tortellini sind neu im Sortiment und endlich einmal Abwechslung zur Gemüsefüllung die es inzwischen echt überall zu kaufen gibt. Schöne Sache und gut gemacht liebes dm-Team. Der Bulgur hat sich dazu geschummelt. Neben meinem dm ist ein türkischer Laden, in dem ich gerne einmal ein paar Basics kaufe. Ich hab vor Salat zu machen. Preis weiß ich leider nicht mehr.
Das Paprikamark kann ich einfach nur empfehlen. Gibt’s natürlich auch nicht bei dm, sondern habe ich habe ich vom Türken. Paprikamark aber nie wie normales Tomatenmark verwenden. Das kann nach hinten losgehen. Sprich, das ist sehr stark und grundsätzlich reicht mir ein Esslöffel davon um einen tollen Geschmack ans Essen zu zaubern. Hängt natürlich von der Menge der mitessenden Menschen zusammen. IChoc ist wohl die beste Schokoladen von Welt wo gibt. Ob ich die so lange aufgehoben bekomme bis ich das Video mache, das wird schwierig. Ich finde es einfach großartig, dass dm sie ins Sortiment genommen hat. Selbst mein Dad der sahnige Sachen mag, sagt es schmeckt als wäre Sahne enthalten. Ist aber vegan und kostet 1,95€. Der Reisdrink soll einfach großartig sein. Ich kenne nur den von Alnatura und ich bin gespannt, ob er wirklich so toll schmeckt. Den mit Calcium habe ich stehen gelassen, da Calcium in Pflanzenmilch meiner Meinung immer etwas seltsam schmeckt. Gekostet hat die Gute 1,45€. 
 Eine Limited Edition, manchmal hasse ich dieses Marketing da du genau weißt das die Produkte bald wieder weg sind. Vom eigentlichen Trockenshampoo von Trend it up bin ich zugegebenermaßen nicht der Freund. Das mit Vanille finde ich garnicht mal so blöd und darum kamen gleich 2 Dosen mit. Ich komme nicht so oft zu dm, von dem her darf da dann schon gehortet werden. Ein Trockenshampoo hat 2,45€ gekostet.
Den Badezusatz von Dresdner Essenz hatte ich bereits schon und fand ihn grandios, es gibt nix erfrischenderes. Aber für‘n Winter wäre das keine Geruchsrichtung für mich. Ich kipp mir so ein Tütchen immer in zwei Badewannen. Die 0,95€ gönne ich mir gern hin und wieder. Balea Pfirsich und Melone hatte ich noch nicht, aber es roch gut. Ok, Menschen die es nicht so süß mögen werden keine helle Freude mit dem Produkt haben. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob das Produkt vegan ist. Dm hat die Homepage umgestellt und die Information VEGAN fehlt noch immer in ihrem Shop. Ich wollte mal wieder ein Duschgel haben und das kleine treaclemoon ist ok, aber bei den Größen müssen sie sich echt was überlegen. Die große Größe reicht für ein halbes Leben und ich glaub nahezu jeder beschwert ist, dass sie einfach zu groß ist. Dann durfte auch ein Deo für die Tasche mit. Ich hab grad arge Probleme mit meinen Cremedeos, sie werden alle weich und verflüssigen zum Teil sogar. Mit 0,95€ macht man nicht viel falsch und das Ding wird gleich in die Tasche gesteckt.

Ich hoffe, ihr habt an der Umstrukturierung genauso viel Spaß wie ich und meine Blogkollegen. Wie findet ihr Haul-Posts? Ich finde es faszinierend wie gut solche Videos bei YouTube laufen. Allerdings dient mir der Einkauf zum Teil fürs Video „Vegan für Anfänger“. Wünsch euch was.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen