DIE MILCH MACHT'S | DM BIO REIS DRINK NATUR

Ich bin echt froh, dass ich eine Pflanzenmilch gefunden habe die mir einigermaßen schmeckt. Mein Geschmackssinn hat sich so stark verändert, dass ich Kokosnuss einfach nicht mehr leiden mag und zu meiner Lieblingsmilch von Rossmann komme ich äußerst selten. 
Wir sind uns im Klaren darüber, dass Geschmäcker einfach verschieden sind und dies mehr oder weniger einfach nur Leidfaden darstellt, was es auf dem Markt zu kaufen gibt. Der Preis mit 1,49€ ist wirklich unschlagbar und nicht so ins Gewicht fallend, falls man die Milch probiert und sie dann doch nicht schmeckt.
Ich habe im Laufe der Zeit die Erfahrung machen müssen, das Zusätze wie Calcium in Pflanzenmilch komisch schmecken. Ich greife aus diesem Grund gerne zum Reis Drink Natur. Mein Matcha Shake rockt damit total, allerdings mag ich sie wie so viele nicht im Kaffee. Reisdrink wird gerne komisch gräulich im Kaffee und sieht dann wirklich dezent komisch aus. Aber es gibt Menschen da draußen, die auch Reisdrink in ihren Kaffee schütten.
Wie immer die Bitte, schreibt uns doch in die Kommentare wenn ihr bestimmte Sorten total gerne mögt, oder Sorten wo ihr bewusst sagt lasst die Finger weg davon. Was haltet ihr von den neuen Bio Produkten von dm? Also ich bin begeistert und hole morgen gleich Nachschub.

Liebe Grüße

Coco

1 Kommentar:

  1. Also die neue Sojamilch von dm mochte ich gar nicht! Wirklich überhaupt nicht und was Sojadrinks betrifft bin ich eigentlich total flexibel.

    Allerdings ist der Haferdrink auch klasse. <3

    AntwortenLöschen