Frohe Weihnachten

Nun ist es soweit, es ist Weihnachten. Ich wünsche euch an dieser Stelle alles Gute, kein Tag in diesem Jahr ist irgendwie wie dieser, man kann sich irgendwie nicht wehren. Die Menschen kaufen wie die verrückten ein und jeder Supermarktmitarbeiter tat mir die Tage fast schon leid. Ich selbst komme aus einer Kleinstadt, in der man Menschenmassen nur dann antrifft, wenn der entsprechende Anlass dazu gegeben ist. Es wird Essen gehortet, als gebe es kein Morgen mehr. Dieses Jahr ist für mich alles anders. Was man sich zur Weihnachtszeit früher gegönnt hatte, esse ich nun wann ich will. Ich bin älter geworden, trotz allem wahre ich mir dieses kleine bisschen Kindheit und schaue den ganzen Tag Fernsehen und mache mir den Tag so schön, wie ich es nur kann.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und sage danke, dass ihr übers Jahr hinweg so tolle Leser wart. Das Experiment Food Blog wird Lifestyle Blog ist meiner Meinung ganz gut gelungen. Im nächsten Jahr werden mehr Posts zum Thema Kosmetik kommen, das intuitive Essen ist inzwischen ja ein fester Bestandteil in meinem Leben und auf diesem Blog geworden. Diese Entscheidung hat also auch beeinflusst, was ich koche und hat mir den Schrecken vor den bösen Kalorien genommen. Genießt die Zeit, denn sie ist wie keine andere. Es stehen neue und tolle Projekte an, wo ich mich unheimlich freue, euch damit überraschen zu können. Einen zauberhaften Tag euch.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen