Vegan leben, eine neue Marke

Als mich Simon von Vegan leben darauf hinwies, das ein Päckchen auf dem Weg sei mit Produkten die ich gerne mal probieren möchte, war ich ganz erstaunt. Erstens passiert mir das nicht ganz so oft, zweitens finde ich es gut, wenn vegane Marken ihren Platz in unserer Wirtschaft finden. Die Marke "vegan leben", steht noch völlig am Anfang. Online Händler sind angeschrieben und zum heutigen Zeitpunkt kann ich euch nur die Seite samt Shopfinde verlinken. Wer weiß, ich wohne ja im südlichsten Süden von Deutschland und hoffe, dass wir die Produkte vielleicht auch noch in den Handel bekommen. Da aber noch alles wirklich am Anfang steht, bin ich gespannt.
Ich liebe es einfach, neue Produkte zu testen. Überhaupt das Wörtchen NEU ist bei mir in jeglicher Situation was Essen betrifft ein Schlagwort probieren zu wollen. Was die Marke noch alles bieten kann, seht ihr auf der eigenen Homepage. Von Soßen, Superfoods und Waschmittel ist alles vorhanden.
Wer meinen Blog kennt weiß, das ich intuitive Esserin bin. Im Moment frühstücke ich nicht, treibe allerdings morgens Sport und da fehlt mir so ein Obst gerade wenn ich Laufen gehe und ich wirklich eine Durchhänger bekomme. Also tolle Sache, in der echt viele tolle Sachen enthalten sind. In der Mischung enthalten sind Sultaninen, Physalis, Kakaonips und Maulbeeren.
Brotaufstrich ist doch eigentlich immer gut und ich probiere mich immer gerne durchs Sortiment. Allerdings lege ich nicht unbedingt wert drauf, ein Produkt zu essen was wie Leberwurst schmeckt. Allerdings hatte ich schon einige, die Leberwurst gleich gekommen sind. Meistens sind es die Pasteten in den Metalldosen. Allerdings ist Hefeextrakt enthalten, welches ja ein Geschmacksverstärker ist.
Wie sehr ich mich über dieses Produkt gefreut habe, kann ich euch nicht sagen. Von Matcha kann ich einfach nie genug haben und ich bin schon gespannt auf die Qualität und den Geschmack. Bei Matcha ist es einfach wie bei Kaffee, nicht jeder schmeckt gleich und der Preis ist schon ziemlich ausschlaggebend.
Mit Seitanpulver habe ich noch nie gearbeitet, es lässt sich gut für verschiedene Gerichte einsetzen. Gut, fertigen Seitan kennt man aber als Pulver hatte ich es noch nicht probiert. Ich habe noch eine Packung von einer anderen Marke. Wie setzt ihr Seitan Pulver ein?
Ok, ich bin kein Mensch der Fertigprodukte isst. Nicht weil sie schlecht sind und hier hat man wirklich auf künstliche Geschmacksverstärker verzichtet, sondern weil sie mir einfach nie schmecken. Irgendwas ist immer und mit meinem Essen bin ich einfach eigen. Mal schauen, ob das Produkt was kann. Die Dose finden wir dann wieder bei meinen aufgegessenen Produkten.
Ich liebe diese Riegel immer mehr, gerade wenn ich mich morgens nicht fit fühle aber keinen Hunger habe. Oder eben für den Sport, falls mein Kohlehydratspeicher den Geist aufgibt, kann hier schnelle Energie erwarten. Wie der Riegel schmeckt, weiß ich nicht. Finden wir aber schnell heraus.

Was die Produkte kosten, weiß ich leider noch nicht. Wer im Norden von Deutschland wohnt, hat die Produkte vielleicht schon bei Familia entdeckt.

Danke für die Möglichkeit, auch etwas probieren zu dürfen.

Liebe Grüße
Coco

1 Kommentar:

  1. Stimmt, unser Famila führt die Produkte jetzt und bisher bin ich begeistert! Besonders sind die Preise auch total in Ordnung und man sieht immer mehr Menschen vor dem Regel stehen, was mich auch immer total freut :)

    Liebe Grüße, Maybritt von list-for-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen